COPE

()

image

Heute früh mussten wir uns auf die Suche einer Apotheke machen, da Marlene Halsschmerzen hatte, nach eifrigem Suchen haben wir auch eine gefunden.
Später im grossen Supermarkt wollte man uns unbedingt ein I-Phone neuste Version für 75 Fr.  andrehen. Meine Nachfrage nach Orginal, wurde sofort mit Nein, Kopie aus Hong Kong beantwortet.
Nach dem Essen haben wir noch den Wat Sisakit besucht, in dessen Wandelgang sich über 10000 10cm kleine Buddas befinden.
Nun stand ein Besuch des COPE (Verein für Reha und Bau von Prothesen aller Art) an. Eine kleine Austellung zeigt auf, wie die Streubomben wirken und wie Unfälle durch Sammeln des Schrotts der Bomben passieren. Man sieht auch was für Prothesen die Leute selber gebaut haben etc. Mit $50 kann man jemandem eine Prothese spenden.
Das Open Air Nachtessen am Mekong beschliesst unseren Aufenthalt in Laos. Morgen geht es nach Kambodscha.

lg m&r

war diese Geschichte interessant?

Klicken zum Bewerten

Resultate

Keine Resultate, du bist der Erste

2 Kommentare für “COPE”

  1. hoi marlene & ruedi,
    geniesst die reise und die vielen erlebnisse, wir freuen uns fuer euch und waeren auch gerne dabei! wenn ihr wieder zu hause seid, dann freuen wir uns die fotos zu luegä.

    lg regla, kim und fredy

  2. Hallo zusammen!
    Herzlichen Dank für die interessanten Reiseberichte. Wir warten immer gespannt auf den nächsten Bericht und freuen uns, dass wir regelmässig von euch hören bzw. lesen. Bei uns ist alles in Ordnung (Pool gereinigt und Gina im Gefrierfach). Liebe Grüsse aus Brittnau Carole & Roger PS: Marlene wünschen wir gute Besserung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert