Angkor Wat

()

image

Heute morgen sind wir mit unserem Tuk-Tuk Driver Richtung Angkor Wat losgedüst. Der Fahrer hatte sogar eine Kühlbox mit Wasser mitgenommen, wir waren also auf alles vorbereitet. Fast alles, wir hatten nicht mit den Heerscharen von Japanern gerechnet. Innert kürzester Zeit sind die ganzen Tempel bevölkert, wie wenn die Ameisen darüber herfallen würden. Es ist kaum möglich ein Foto zu machen ohne den einen oder anderen mit auf dem Bild zu haben.
Trotz allem haben wir es geschafft ab und zu ein vernünftiges Bild zu machen. So, fertig gejammert, diese Tempelanlagen sind wirklich einmalig und einzigartig. Es ist schwierig zu beschreiben was man fühlt und denkt, wenn man über die Brücke auf Angkor Wat zuschreitet. Ich dachte auch an meinen Bruder der diese Schritte vor ein paar Jahren gemacht hat. An was hat er wohl gedacht?
Da die Tempel höher liegen, muss man unzählige Treppen hoch und runter steigen um die Details sehen zu könnn. Die zwischen den Tempeln liegenden Wege sind nicht alle beschattet, so hat die brennende Sonne auch das ihre getan hat, dass wir am späten Nachmittag fast schon stehend KO waren.
Irgendeinmal kann man keine Tempel mehr sehen, es stehen aber noch zwei auf dem Programm… Wir haben auch diese noch geschafft. Zurück im Guesthouse namen wir noch eine Erfrischung zu uns, bevor wir uns für einen Moment zurückgezogen haben.

lg m&r

war diese Geschichte interessant?

Klicken zum Bewerten

Resultate

Keine Resultate, du bist der Erste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert