Wir dachten mal wieder, dass wir nun im Paradies angekommen sind. Eventuell war es mal hier, ist aber unterdessen weitergezogen. Der Sand ist schneeweiss und superfein, das Meer schmutzig, die besten Voraussetzungen für Badeferien. Reden wir vom Hotel, was uns als Superanlage verkauft wurde. Gut die Zimmer sind sauber und nett, es herrscht auch Ruhe zum Schlafen, der Rest lässt zu wünschen übrig. Am zweiten Abend als wir ins Zimmer zurückkommen ist es nicht gemacht, beim Reklamieren wurde uns dann gesagt, man müsse den Schlüssel deponieren, dann würde es auch mit der Reinigung klappen. Ja, was soll ich sagen, es hat gerade mal einen Tag funktioniert. Übrigens, wir geben nicht auf und bleiben bis zum Schluss.
Mit dem Regen ist es auch anders, hier regnet es am Morgen und nicht am Nachmittag(erst einmal). ;-) Zum Essen ist es ganz gut, es hat verschiedene einheimische Restaurant mit gutem Essen zu vernünftigen Preisen.
lg m&r

hallo liebe Marlène und Ruedi, schön, dass es euch gut geht. wir denken ab und zu an euch und endlich sind wir nun auch mal auf eurem blog ‚gelandet‘. toll, eure einträge. es kommt bei uns auch gerade wieder ein travellerfeeling auf… wir wünschen euch weiterhin eine ganz gute zeit, esst für Dominik eine richtige tomyum-suppe, für mich bitte padthai-nooooodles:-) herzliche grüsse, take care, und wir freuen uns auf eure erzählungen, wenn ihr wieder zuhause seid. Petra und Dominik